Fan werden #facebook #twitter #discord

Wir nähern uns dem 250. (Little)Deal mit großen Schritten! Vielen Dank erstmal an die fleißigen Deal-Jäger fürs Vorbeischauen!

Um zukünftig immer auf dem aktuellsten Deal-Stand zu sein, solltet ihr LittleDeals auf facebook und Twitter folgen. Macht das am besten direkt jetzt, bevor ihr den Text hier zu Ende gelesen habt – So verpasst ihr keinen Deal mehr! Werdet ein Fan von LittleDeals!


Damit LittleDeals bekannter wird, wäre es toll, wenn ihr die facebook Seite nicht nur liken, sondern auch teilen würdet. Auf Twitter seid ihr natürlich auch gerne eingeladen, Beiträge zu liken und zu retweeten.

Ladet auch gerne eure Gamer-Freunde dazu ein und empfehlt LittleDeals weiter. Dann können diese auch von den Gaming Deals profitieren. Es ist für jeden Konsolengeschmack und jedes Genre etwas dabei.


Damit ihr euch hier mit den anderen Usern austauschen könnt, habe ich einen Discord Channel eingerichtet. Diesem könnt ihr natürlich auch gerne beitreten. Es gibt erstmal nur einen Channel (#shoutbox), das werde ich aber bei regem Interesse auf Wunsch der User gerne erweitern. Die Registierung ist super schnell erledigt und komplett kostenfrei. Neben Textchats ist auch ein Sprachchat möglich.


So das wars dann heute erstmal von mir. Viel Spaß bei der Schnäppchen-Jagd

Disclaimer: Alle Deals wurden manuell recherchiert, es kann daher vorkommen, dass sich Fehler eingeschlichen haben oder die angegeben Preise nicht mehr korrekt sind.

Du hast Wünsche, Änderungen oder Korrekturen? Dann schreib' Sie gerne in die Kommentare! Wenn du einen Deal findest, der hier noch nicht gepostet wurde, melde dich gerne bei mir! Du suchst noch weitere Games? Benutz' einfach die Suchfunktion oder klick dich durch die einzelnen Kategorien.