Far Cry: Primal [PS4] für 15,99€

Far Cry: Primal [PS4]

Bei shop4DE.com gibt es zurzeit mit dem Code 032018


Preisvergleich:

  • Idealo: 21,90€
  • Ersparnis: 26,99%

Kurzbeschreibung zu Far Cry: Primal:

Die preisgekrönte Far Cry-Reihe, die bereits die Tropen und den Himalaya im Sturm erobert hat, widmet sich nun mit ihrem innovativen Open-World-Sandbox-Spielprinzip dem ursprünglichen Überlebenskampf der Menschheit, mit riesigen Bestien, atemberaubenden Landschaften und wilden, unvorhersehbaren Begegnungen. Willkommen in der Steinzeit, einer Epoche extremer Gefahren und grenzenloser Abenteuer, in der gewaltige Mammuts und Säbelzahntiger die Erde beherrschten und der Mensch noch am Ende der Nahrungskette stand. Als letzter Überlebender einer Jagdgruppe lernt der Spieler, sich ein tödliches Arsenal zusammenzustellen, blutrünstige Raubtiere abzuwehren und feindliche Stämme zu überlisten, um das Land von Oros zu erobern und der größte Beutejäger seines Stammes zu werden.

Das ist nicht die Steinzeit, wie man sie kennt. Das ist eine Steinzeit, in der Gnadenlosigkeit und Chaos herrschen. Das ist Far Crys Steinzeit. Der Spieler pirscht sich an feindliche Posten heran und plant seinen Angriff mit Waffen und Werkzeugen, die er aus den Knochen der von ihm getöteten Tiere herstellt. Indem man das Element Feuer beherrscht, können die taktischen Möglichkeiten ausgeweitet, Waffen in Brand gesteckt oder in der Nacht wilde Tiere verscheucht werden. Der Spieler geht in der Prärie auf Jagd und versetzt seiner Beute den Todesstoß. Doch Vorsicht ist geboten, denn er kann Raubtiere anlocken, die bereit sind, seine Jagdtrophäe streitig zu machen. Die üppige Szenerie des Steinzeitalters bietet eine höhere Anzahl tödlicher Waffen, tückischer Gefahren und unglaublicher Abenteuer, für die Far Cry berühmt ist.

Nach der letzten Eiszeit zogen sich die Gletscher zurück und hinterließen blühende Landschaften voller Ressourcen, in denen sich Mensch und Tier gleichermaßen ausbreiten konnte – vorausgesetzt, sie hatten das Zeug dazu, sich durchzusetzen. Spieler entdecken das wilde und majestätische Land Oros mit seinem atemberaubenden Tal voller Mammutwälder, karger Taiga und feuchten Sumpfgebieten, in denen man die Welt entdeckt, wie sie war, bevor der Mensch sie sich Untertan machte. Oros strotzt nur so vor Leben, seien es gewaltige Rotwildherden, bösartige Canis-Dirus-Rudel oder feindselige fremde Stämme. Geprägt wird Oros von einer Megafauna wie Säbelzahntiger und Wollnashorn, riesige Tiere, die die Erde im Steinzeitalter beherrschten und von jedem Lebewesen gefürchtet wurden.

Far Cry: Primal [PS4]


Spielsprache, Bewertung & Release:

Das Spiel ist komplett auf deutsch spielbar. Bei Metacritic gibt es 76/100 Punkten. Das Spiel wurde am 23.02.2016 veröffentlicht.


Trailer auf YouTube:


Zahlungsmöglichkeiten:

Zahlen könnt ihr mit PayPal oder Kreditkarte.
Disclaimer: Alle Deals wurden manuell recherchiert, es kann daher vorkommen, dass sich Fehler eingeschlichen haben oder die angegeben Preise nicht mehr korrekt sind.

Du hast Wünsche, Änderungen oder Korrekturen? Dann schreib' Sie gerne in die Kommentare! Wenn du einen Deal findest, der hier noch nicht gepostet wurde, melde dich gerne bei mir! Du suchst noch weitere Games? Benutz' einfach die Suchfunktion oder klick dich durch die einzelnen Kategorien.


Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung laut DSGVO